Carola Schneider überrascht

Düren/Ürzig · (red) Nach den Landesmeisterschaften im Feldbogenschießen fanden die Titelkämpfe in der Disziplin "WA im Freien - Olympische Runde" in Düren statt - und wieder zeigten Aktive des BSC Ürzig starke Leistungen.

Carola Schneider überrascht
Foto: (g_sport

Über 350 Schützen hatten sich qualifiziert, darunter Carola Schneider und Bernd Christ. Für eine Überraschung sorgte Schneider in der Compound-Damenklasse. Als Siebte des Vorkampfes kam sie ins Finale und besiegte dort die im Vorkampf zweitplatzierte Kerstin Hummitzsch. Obwohl Carola Schneider am Ende das kleine Finale verlor, kann sie sich über ihre gelungene Premiere freuen. Bernd Christ belegte im gleichen Wettkampf in der Compound-Herrenklasse den zwölften Platz. Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort