Einradhockey- Nachwuchs feiert Doppel-Erfolg

Trier · Trier (red) Die jüngste Mannschaft des MJC Trier hat am Wochenende ihre bisher stärkste Leistung in der Deutschen Einradhockeyliga gezeigt. Beim Turnier im hessischen Mörfelden konnten Die Legionäre sich gegen sieben Teams durchsetzen und ihren ersten Turniersieg feiern.


Überragend dabei Sina Grandjean, die im Finale mit drei Toren in den letzten fünf Minuten ihr Team auf die Siegerstraße brachte. Auch die zweite Mannschaft war erfolgreich: Beim starken Turnier in Köln belegten die Gladiatoren den dritten Platz. Der nächste Saisonhöhepunkt für die Einradhockeyspieler wird die Teilnahme an der Europameisterschaft im Sommer in Holland sein.

Infos zum Training auch für Anfänger gibt es unter <%LINK auto="true" href="http://www.einradhockey-trier.de" text="www.einradhockey-trier.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort