Einradhockeyturnier des MJC Trier

Einradhockey: Das Einradhockeyturnier des MJC Trier haben die Favoriten aus Bottrop für sich entscheiden können. Doch ausgerechnet das jüngste Trierer Team, die Legionäre (Durchschnittsalter 12 Jahre), schaffte es lange, dem Favoriten Paroli zu bieten.

Einradhockeyturnier des MJC Trier
Foto: (h_lsport

Die Trainer Christian Dirr und Uli Morrissey waren mit der Leistung ihrer Nachwuchsteams Legionäre und Gladiatoren sehr zufrieden. "Kämpferisch und spielerisch haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht", sagte Christian Dirr. Sehr intensiv war auch das vereinsinterne Duell der jungen Gladiatoren gegen das MJC-Urgestein Die Römer. Erst durch zwei Tore in den letzten Minuten konnten die Römer das Spiel für sich entscheiden. Später mussten die Römer nach Pentaltyentscheidung den zweiten Platz im Turnier den Black Stars aus Erzhausen überlassen.
(red)/Foto: MJC Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort