Erst Trainingslager, dann Lauf-Organisation

Leichtathletik: 103 Mitglieder der LG Kammerwald/Geichlingen bereiteten sich ein verlängertes Wochenende lang am Bostalsee im Saarland auf die kommende Laufsaison vor. Drei Tage lang wurde mehrmals täglich Sport getrieben - vom Laufen über Walking bis hin zu Mountainbike-Touren, Schwimmen und Aerobic.

Die Zeit wurde nicht nur zum gemeinsamen Training genutzt, sondern auch, um in den Vorbereitungsendspurt für den 21. Kammerwaldlauf am 25. April zu starten. Mit der dritten Dekade der Veranstaltung wird es neben Kinder-, Fünf-Kilometer-, Zehn-Kilometer- und Halbmarathon erstmals auch einen sogenannten Ultra-Halbmarathon über 30 Kilometer geben. Informationen und Anmeldung unter <%LINK auto="true" href="http://www.lg-kammerwald.de" class="more" text="www.lg-kammerwald.de"%>. (teu)/Foto: LG Kammerwald/Geichlingen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort