Florian Fallert macht beim Tennisturnier in Kenn die beste Figur

Kenn · Seine Spiel-Bilanz in diesem Jahr ist recht ausgeglichen. Bei den Mosel Open, dem mit 10 000 Dollar dotierten Tennisturnier auf der Anlage des TC Kenn, war der Deutsche Florian Fallert aber nicht zu stoppen.

Florian Fallert macht beim Tennisturnier in Kenn die beste Figur
Foto: (g_sport

Der 23-Jährige, Nummer zwei der Setzliste, gewann am Sonntag das Finale gegen Landsmann Kevin Krawietz mit 6:3, 3:6, 6:2. "Florian war die Woche über der beste, stabilste und fitteste Spieler. Er hat sich augenscheinlich sehr gut auf die Aufgaben in Kenn vorbereitet", urteilte Turnierdirektor Boris Cucka. Im Doppelfinale ist die Sensation ausgeblieben. Die überraschend ins Finale eingezogenen Lokalmatadoren Max Bohl und Benedikt Müller unterlagen im Endspiel klar mit 0:6, 1:6 der an Nummer eins gesetzten Paarung Kevin Krawietz/Maximilian Marterer. (bl)/TV-Foto: Hans Krämer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort