Fußball-Rheinlandliga: Nachholspiel der wiedererstarkten Morbacher in Koblenz

Rot-Weiss Koblenz - SV Morbach (Mittwoch 20 Uhr, Kunstrasenplatz, Oberwerth, Koblenz) Ausgangslage: Der SV Morbach hat die Durststrecke von sechs Pleiten in Serie überwunden und konnte die beiden zurückliegenden Spieltage siegreich gestalten. Auch der RW Koblenz hat sich nach holprigem Saisonstart inzwischen gefunden und gewann die vergangenen vier Begegnungen souverän.



Personal: Eloy Campos wird den Morbachern nach einem zuletzt berufsbedingten Ausfall wieder zur Verfügung stehen.
Sebastian Stüber verletzte sich am vergangenen Freitag im Abschlusstraining. Wie lange er fehlen wird, ist noch offen.
Prognose: "Koblenz steht in der Tabelle nicht dort, wo sie hingehören", bescheinigt SVM-Trainer Rainer Nalbach dem Kontrahenten.
Er rechnet mit einer "engen Kiste gegen eine körperlich robuste Mannschaft". Vor den bulligen Jonas Lauer und David Buschbaum warnt er bei Standards. stw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort