Heike Heinz zum neuen Bezirkskönig gekrönt

Trier · (red) Heike Heinz von der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft 1461 hat sich beim letztjährigen Bezirkskönigsschießen gegen die amtierenden Könige der anderen Schützenbruderschaften des Bezirksverbandes durchgesetzt und wurde nun im Rahmen eines feierlichen Festtages zum neuen Bezirkskönig gekrönt.

Begleitet wird sie hierbei von ihrem Mann Jürgen und dem neuen Bezirksschülerprinzen Celine Schnitzius aus Kröv.
Die Krönung des neuen Bezirkskönigspaares erfolgte im Rahmen eines Gottesdienstes in der Marktkirche St. Gangolf, welche vom Ehrenpräses der er Bruderschaft, Domkapitular Hans-Wilhelm Ehlen gehalten und vom Musikverein -Tarforst mitgestaltet wurde. Als Bezirkskönig hat Heike Heinz nun auch die Möglichkeit, Anfang September am Bundeskönigsschießen im nordrhein-westfälischen Heinsberg teilzunehmen. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort