Kartsport: Trierer scheidet aus

Trier/Wackersdorf · Der Trierer Nachwuchs-Kartfahrer Niklas Krütten hat im Finale der ACV German Vega Trophy gute Leistungen gezeigt, musste aber trotz zeitweiser Siegchancen am Ende nach einem technischen Defekt infolge eines Fahrfehlers aufgeben. Der für das MAD Racing Team startende Trierer fuhr zunächst auf Rang drei mit der schnellsten Rennrunde und hatte im zweiten Rennen trotz Regens sogar Rang zwei mit Chancen auf die spitze inne.

Wenige Runden vor dem Rennende unterlief ihm ein Fehler, er kam kurzfristig von der Strecke an und musste wegen der dadurch in Mitleidenschaft gezogene Antriebskette das Rennen aufgeben.
Am 27. und 28. September tritt Krütten im ADAC Kart Masters erneut in Wackersdorf an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort