Kegel-Bundesliga: Der Meister ist zu Gast in Riol

(AF) Kegel-Bundesliga:KSV Riol - Montan Holten Duisburg, Samstag, 16 Uhr (Riol)Spannung nach oben und unten: Der KSV Riol hat aktuell nur einen Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsrunden-Platz - aber auch noch oben könnte für den Tabellensechsten noch was gehen: Platz vier - der zur Meisterrunde berechtigt - ist auch nur nur zwei Punkte entfernt. So oder so: Die Moselaner haben am Samstag eine richtig schwere Aufgabe vor sich.

Der amtierende Meister Duisburg ist zu Gast, gemeinsam mit Tabellenführer Oberthal auch in dieser Saison das Maß der Liga.
Union Gelsenkirchen - Gilzem, Samstag, 13 Uhr: Kellerduell in der Bundesliga: Der Tabellenletzte aus der Südeifel muss beim Vorletzten im Ruhrgebiet ran. Bisher gewannen die Gilzemer auswärts erst einen Punkt.
2. Bundesliga Süd

Kirchberg - KSV Riol 2 (Samstag, 13 Uhr) Schwierige Aufgabe für die Moselaner: Kirchberg zählt auf eigenen Bahnen zu den Topteams der Liga - in sieben Heimspielen blieben die Hunsrücker bislang ungeschlagen, gaben nur zwei Mal den Zusatzpunkt ab. Der dürfte auch für Riol 2 das Höchste der Gefühle sein - auf fremden Bahnen lief für den KSV bisher wenig.
SKV Trier - Köllerbach/Lebach (Samstag, 16 Uhr, Kegelsportanlage Heiligkreuz)
Drei Punkte könnten die Trierer, aktuell Drittletzter, mal richtig gut gebrauchen. Gegen den Tabellensechsten Köllerbach/Lebach könnte das Ziel auch nicht ganz unrealistisch sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort