Kegel-Vorschau: Riols Gegner weckt gute Erinnerungen

BundesligaKSC Hüttersdorf - KSV Riol (Samstag, 16 Uhr)Der Rückrundenauftakt führt Riol nach Hüttersdorf - und zu guten Erinnerungen an die Hinrunde. Da gelang dem KSV mit einem 3:0 gleich ein Start nach Maß in die Bundesliga-Saison.

Hüttersdorf steht vor dem Wiedersehen als Tabellenvorletzter unter Druck.
2. Bundesliga Süd
KSV Riol 2 - SKV Trier (Samstag, 16 Uhr)
Das Lokalderby entschieden in der Hinserie die Trierer für sich - mit 2:1. Sie fahren nun mit dem Ziel nach Riol, einen Zusatzpunkt zu holen. "Die gut laufenden Bahnen sind uns bestens bekannt, und es sollte möglich sein, die sicherlich geforderten hohen Ergebnisse zu erzielen", so Pressesprecher Hans-Jürgen Frank. Die Gastgeber werden Trier den Gefallen nicht tun wollen, zumal sie im vergangenen Heimspiel gegen Rösrath schwächelten.
KF Oberthal 2 - SK Eifelland Gilzem (Samstag, 16 Uhr)
Es gibt einfachere Aufgaben, als beim heimstarken Tabellenführer anzutreten. Trotzdem sagt Teamchef Klaus Dichter: "Wir haben bislang immer einen Auswärtspunkt gewonnen. Mit etwas Glück gelingt uns das auch in Oberthal."flor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort