Kegeln-Bundesliga: Gilzem empfängt Team aus dem Ruhrpott

Kegel-Bundesliga: SK Eifelland Gilzem - Union Gelsenkirchen (Samstag, 14 Uhr)Der Aufsteiger aus der Südeifel empfängt am Samstag Union Gelsenkirchen. Das Team aus dem Ruhrgebiet blieb in zwei Auswärtsspielen bisher ohne Punkterfolg.


Duisburg/Holten - KSV Riol, Samstag, 14 Uhr:
"Uns plagen arge Verletzungs Sorgen", sagt KSV-Sprecher Freddy Langer vor dem Spiel beim amtierenden Meister: "Wir werden wir versuchen, den Zusatzpunkt zu holen." Das werde aber sehr schwer.
2. Bundesliga:
Köllerbach/Lebach - SKV Trier (Samstag, 14 Uhr): SKV-Pressesprecher Hans-Jürgen Frank warnt vor den Bahnen im Saarland: "Auf den sehr schwer zu bespielenden Bahnen gilt es, die richtigen Laufwege zu finden, Fehler zu vermeiden und Geduld zu haben. Unser Ziel ist mindestens der Zusatzpunkt. Im letzten Jahr ist uns das gelungen."
KSV Riol 2 - Kirchberg (Samstag, 16 Uhr):
"Kirchberg hat einen Lauf. Wir müssen in Bestform spielen, um nicht alle Punkte an die Gäste zu verlieren", kündigt Langer an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort