Kenner Tennisspieler ist Rheinlandmeister

Andernach/Kenn · Großer Erfolg für den jungen Tennisspieler Konstantin Cucka vom TC Kenn: In der Altersklasse U14 sicherte sich Cucka den Rheinlandmeistertitel. Konstantin Cucka fand auf dem Weg zu seinem ersten Rheinlandtitel "schwer ins Turnier" , aber dann lief es für ihn "von Match zu Match besser".

Kenner Tennisspieler ist Rheinlandmeister
Foto: (g_sport

Dass er im zweiten Satz des Finales mit 2:3 hinten lag, machte ihm wenig aus, ganz im Gegenteil: "Ich spiele gern im Rückstand, dann konzentriere ich mich mehr." Lob gab es auch vom Verbandstrainer des Tennisverbands Rheinland, Sascha Müller: "Er hat verdient gewonnen. Ich habe ihn zuletzt gesehen, als er noch ein kleiner Junge war, und bin überrascht, wie er gewachsen ist." (red)/Foto: PRIVAT

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort