Kleine Delegation ganz groß

Radsport: Eine kleine Delegation Trialbiker der DJK Trassem und des RV Schwalbe Trier ist in Kiefersfelden bei den Läufen drei und vier der Süddeutschen Meisterschaft und des Trialmarkt-Cups angetreten. Auf dem anspruchsvollen Parcours lieferten die jungen Trialer sehr gute Leistungen ab.

Kleine Delegation ganz groß
Foto: (h_lsport

In der Schülerklasse U9 gewann Fynn Denis an beiden Tagen den Wettbewerb. Sein Bruder Jonah belegte die Plätze fünf und vier in der Schülerklasse U15. Für Cedric Fülling, der in der Leistungsklasse Spezialisten an den Start ging, wurden es die Plätze drei und zwei. Teamkollege Mattis Loquay erreichte in der Leistungsklasse Könner die Plätze sechs und sieben. Ebenfalls in der Klasse Könner startete Schwalbefahrer Valentin Jung und errang zweimal den dritten Platz.
(red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort