Kurz-Pässe

Der frühere Bundestrainer Berti Vogts kann sich nach seinem Abschied aus Aserbaidschan eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga vorstellen. "Sicher nicht jeden Tag auf dem Trainingsplatz.

Wenn, dann als Sportdirektor, Teammanager oder Vorstands-Sportberater", sagte der 67-Jährige. Vogts war tags zuvor als Nationalcoach Aserbaidschans zurückgetreten. Der Argentinier Lionel Messi hat mit seinem 250. Treffer in Primera Division den 3:0-Sieg des FC Barcelona bei Aufsteiger SD Eibar perfekt gemacht. Die Katalanen setzten sich am Samstag vor heimischer Kulisse mit 3:0 (0:0) durch. Der Argentinier ist nur noch einen Treffer von der Einstellung der Allzeit-Torjägerbestmarke von insgesamt 251 Treffern in der spanischen Liga durch den einstigen Bilbao-Star Telmo Zarraonandia Montoya, kurz Zarra, entfernt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort