Leichtathletik: Flutlichtmeeting mit einer Meisterin

Trier · Die Voranmeldefrist für das SWT-Flutlichtmeeting am 19. September im Trierer Moselstadion endet am morgigen Sonntag, 14. September. Die Organisatoren des Vereins Silvesterlauf Trier hoffen auf 300 Teilnehmer.

Diese Zahl würde einen Rekord bedeuten.
Zuletzt, am Donnerstagnachmittag, umfasste die Meldeliste 109 Einträge. Es fehlten aber noch die Starter des Post-SV Trier. Zudem habe sich auch die vereinseigene Jugendgruppe noch nicht angemeldet. "Wir sind im grünen Bereich. Die Felder sehen gut aus", sagt Organisationsleiter Christoph Güntzer.
Für die Nachwuchsrennen, die zum SWT-Jugendcup zählen, hat sich mit Majtie Kolberg sogar eine deutsche Meisterin angesagt. Die 15-Jährige von der LG Kreis Ahrweiler startet einen Monat nach dem nationalen Titelgewinn über 800 Meter im Moselstadion über 2000 Meter.
Anmeldungen sind telefonisch (0651/18699) oder online ( www.stadionmeeting.de ) möglich. teu
www.volksfreund.de/laufen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort