Leichtathletik: Kreismeisterschaft muss abspecken

Wittlich · Wittlich (teu) Fetter Schweinebraten auf dem Marktplatz, aber abgespecktes Programm im Wittlicher Sportzentrum am 19. August bei den Leichtathletik-Kreismeisterschaften der Schüler. Weil wegen der Säubrennerkirmes am dritten August-Wochenende nur schwer Kampfrichter zu finden sind, wird das Programm auf das Nötigste zusammengestrichen.

Nur die Zehn- bis Dreizehnjährigen ermitteln in diesem Jahr ihre Kreisbesten im Sprint, 800-Meter-Lauf, Weitsprung, Ball- beziehungsweise Speerwurf. Die Titelkämpfe sind gleichzeitig Sichtungswettbewerb für die fünf Wochen später stattfindenden Rheinlandmeisterschaften, bei denen die U12-Kreisteams gegeneinander antreten.
Meldungen für die Kreismeisterschaft bis 16. August an Athletic-Team Wittlich, Postfach 1511, 54516 Wittlich, Telefon 0170/7218827, E-Mail: joerg.klein@athletic-team.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort