Martin Vogler ist Deutscher Meister

Biersdorf am See/Unken · (red) Das gab es noch nie in 50 Jahren bei den Kanusportlern des Turnvereins Bitburg: Sechs Podiumsplätze erkämpften sich die Athleten (im Bild) bei der Deutschen Meisterschaft im Wildwasser. Martin Vogler holte im österreichischen Unken an der Saalach Gold in der Herrenklasse und wurde Deutscher Meister.

Martin Vogler ist Deutscher Meister
Foto: (g_sport

Mattes Gangolf holte auf der Sprintdistanz der Schüler Bronze, ebenso wie Niklas Ernst auf der Langstrecke (Classic). Zusammen mit Jonathan Grengs erreichte das Schülerteam Ernst/Gangolf/Grengs Silber im Team-Sprint und -Classic. Auch in der Herrenklasse waren die TVBler vorne dabei. Trainer Martin Vogler fuhr im Sprint auf Rang zwei, Gold gab es auf der Langstrecke. Foto: TV Bitburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort