Monzel bleibt punktlos

Tischtennis-Oberliga Damen: TuS Sörgenloch - VfL Monzel 8:1 Für Monzel gehen wohl die Lichter aus. Mit null Punkten liegen die Moselanerinnen abgeschlagen am Tabellenende. In Sörgenloch trat Monzel nur mit drei Spielerinnen an und gab ein Doppel und ein Einzel kampflos ab.



Hassia Bingen III - TTF Konz 8:6 Die Konzer Niederlage liest sich knapper als sie war, da die Gäste die Spiele, die über mehr als drei Sätze gingen, gewannen.

Tischtennis-Rheinlandliga Herren: TTSG 76 Wittlich - SV Trier-Olewig 9:6 In einem hart umkämpften Derby behielt die TTSG gegen den Wiederaufsteiger knapp die Oberhand. Entscheidend für den Sieg waren drei Doppelerfolge und die beiden Einzelsiege von Christopher Hanio und Frank Meyer, die so insgesamt sechs Punkte beisteuerten. Olewig hatte die drei Doppelniederlagen gut verdaut, wie die Zwischenstände von 4:4, 5:5 und 6:7 beweisen. Insgesamt sieben Spiele gingen über fünf Sätze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort