Osburg wahrt Aufstiegschance in die zweite Liga

Osburg · Die Überraschungsmannschaft nach zwei Spieltagen der Aufstiegsrunde zur zweiten Kegel-Bundesliga Süd ist der KSV Osburg. Als Viertplatzierter der Normalrunde starteten die Hochwälder gegenüber der Konkurrenz aus Münstermaifeld, Idar-Oberstein und Riol 3 mit der schlechtesten Ausgangsposition in die Play-Off-Runde.

Nach glänzenden Leistungen bei den Tagessiegen zum Auftakt auf der eigenen Anlage und am zweiten Spieltag in Riol haben die Osburger sich unerwartet an die Tabellenspitze gespielt.
Die Mannschaft um die bundesligaerfahrenen Thorsten Hamm und Ralf Jostock hat allerdings noch schwere Aufgaben in Münstermaifeld und Idar-Oberstein vor sich.
"Wir sind weiterhin Außenseiter, wollen aber jetzt unsere Chance nutzen", meint Vorsitzender Walter Herrig. neu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort