RPS-Liga Frauen: HSG Hunsrück feiert nächsten Sieg

HSG Hunsrück - VTV Mundenheim 29:20 (14:12) Auch im zweiten Heimspiel feiert die HSG Hunsrück einen Heimerfolg und steht nach 3 Spieltagen mit vier Punkten sehr gut da. "Diese vier Punkte werden wir in schwierigen Phasen der Saison noch gut gebrauchen können, und die Saison ist noch sehr lang", warnt HSG-Trainer Sascha Burg.

Der Aufsteiger präsentierte sich erneut hervorragend auf den Gegner eingestellt und wurde von den vielen Zuschauern in der Hirtenfeldhalle nach Spielende frenetisch gefeiert. "Die sehr starke Abwehrleistung in der zweiten Halbzeit mit zwei starken Torhütern hat den Ausschlag in unsere Richtung gegeben", so HSG-Trainer Sascha Burg. HSG Hunsrück: Born, Marx; Frank A. (3), Simon, Wies (1), Frank M. (4), Endel (1), Mohr (2), Reuter (2), Bottlender (1), Jost (8/5), Bach (1), Kappes (1), Sülze (3) R.S.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort