Souverän auch ohne die Nummer eins

TTC Rommersheim - VfR Simmern 8:5 Die Tischtennis-Damen des TTC Rommersheim haben sich im letzten Saisonspiel der Verbandsoberliga den zweiten Rang gesichert. Gegen den VfR Simmern starteten die Spielerinnen aus der Eifel mit einem 1:1 aus den Doppel-Partien, ehe sie mit vier teils knappen Einzelerfolgen in Serie den Grundstein für den Sieg legten.

Beim Stand von 7:2 verkürzten die Gäste noch einmal auf 7:5, doch Rommersheims Nummer zwei, Christa Nober, machte mit einem Dreisatz-Erfolg für die Gastgeberinnen alles klar. Nober sagte im Anschluss: "Die Mannschaft hat sich auch ohne unsere Nummer eins in Bestform gezeigt und verdient gewonnen. Ich bin stolz auf eine insgesamt gute Mannschaftsleistung während der ganzen Saison - und vor allem auf eine Rückrunde, in der wir ungeschlagen geblieben sind." TTC Rommersheim: Nober/Barbye, Thiel/Esten-Schaaf (1), Thiel (1), Nober (3), Esten-Schaaf (2), Barbye (1) se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort