Supercup in Skopje: Alle reden über Cristiano Ronaldo

Skopje · Skopje (dpa) Mit einem Brillanten im Ohr und im feinen grauen Anzug samt Krawatte und Sonnenbrille stieg Cristiano Ronaldo in den Flieger gen Skopje. Aber nicht nur wegen seines modischen Outfits waren alle Augen auf den Superstar von Champions-League-Sieger Real Madrid gerichtet.

Vor dem europäischen Supercup gegen den Europa-League-Sieger Manchester United in Skopje heute Abend (20.45 Uhr/ZDF) beherrscht der portugiesische Weltfußballer wieder einmal die Schlagzeilen: Von den Vorwürfen der Steuerhinterziehung bis zur Geburt seiner Zwillinge.
Dass Ronaldo die erste Reise der Saison gleich ein Wiedersehen mit seiner Vergangenheit beschert, entbehrt dabei nicht einer gewissen Brisanz. Denn angeblich soll Ronaldo vor Gericht gesagt haben, dass er zukünftig wieder gern in England spielen würde. Und da wäre sicher ManU erster Ansprechpartner. Schließlich spielte der 32-Jährige von 2003 bis 2009 für den englischen Rekordmeister. Ob der Stürmer beim Gipfeltreffen zum Einsatz kommt, ist aber aufgrund seines Trainingsrückstands fraglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort