Tennis: Traben-Trarbacher verpasst Rheinlandtitel

Andernach/Traben-Trarbach/Ürzig · Der für den TC Bad Ems startende Yannick Floer aus Traben-Trarbach hat in der Klasse Jungen U 18 das Finale der Tennis-Hallen-Rheinlandmeisterschaft verloren. Der an Nummer zwei gesetzte Floer unterlag in Andernach dem Topgesetzten Raphael Weiler im Endspiel der Favoriten mit 1:6, 4:6. "Ich konnte mich steigern, aber es hat nicht gereicht", sagte Floer, dem der Verbandstrainer Sascha Müller bescheinigte: "Wenn es bei ihm läuft, kann er auch gegen Weiler gewinnen.

"
Im Mädchenwettbewerb der Altersklassen U 16/18 musste Anna Palamarenko vom TC SW Ürzig im Halbfinale die Segel streichen. Sie verlor glatt mit 0:6, 0:6 gegen die an Nummer eins gesetzte spätere Siegerin Maria Solnyskina vom Andernacher TC. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort