Tischtennis: Teams des Bezirks ohne Niederlage

Trier. (wr) Rheinlandliga Herren: TTC Grün-Weiß Kirn - TTC Gelb-Rot Trier 8:8 Mit einem Remis sind die Gelb-Roten in die Saison gestartet. In einem Spiel, in dem die Führung ständig wechselte, sicherte das Doppel Marco Reinsbach/Michael Bettendorf am Ende mit einem Viersatzsieg den Teilerfolg.

TTC Grün-Weiß Kirn - SV Trier-Olewig 7:9 Noch einen Tick besser schnitt der Aufsteiger aus Olewig beim selben Gegner ab. Auch hier fiel die Entscheidung im Schlussdoppel durch Adi Kupusovic/Stefan Holzmöller. Die Trierer bewiesen eine gute Moral, waren sie doch mit 0:3 aus den Anfangs-Doppeln gekommen. Das untere Paarkreuz mit Mark Regelski und Felix Heinemann, die jeweils zwei Punkte gewannen, trug wesentlich zur Wende bei. Rheinlandliga Damen SG Speicher/Orenhofen - Bollenbacher SV 8:4 Den erwarteten Sieg landete die Eifel-SG gegen den Abstiegskandidaten aus Bollenbach. Bettina Hengst-Endres blieb mit drei Einzelerfolgen und dem Sieg im Doppel mit Birgit Schumm ungeschlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort