Trierer D-Junioren nervenstark

Trier/Montabaur · Im D-Junioren-Endspiel der Futsal-Rheinlandmeisterschaft in Montabaur hat sich Eintracht Trier nach Sechsmeterschießen mit 6:5 gegen die Spvgg EGC Wirges durchgesetzt. Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden.

Futsal ist eine Variante des Hallenfußballs, bei der es keine Banden gibt und der Ball nicht so hoch springt.
Im Halbfinale hatten die Trierer die JSG Untermosel mit 1:0 bezwungen, nachdem sie im Viertelfinale die SG Andernach mit 5:4 geschlagen hatten - wiederum nach Sechsmeterschießen. Dritter des Turniers wurde die JSG Wittlich durch einen 2:1-Erfolg gegen die JSG Untermosel.
Die knappen Resultate zeigen, dass die Zuschauer bei der D-Junioren-Endrunde viele spannende Spiele zu sehen bekommen haben.
red/Foto: Fußballverband Rheinland

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort