Unterstützung vom Landestrainer

Karate: Die Karate-Abteilung für Menschen mit Behinderung vom VfL-Traben-Trarbach nahm am 12. Juli an einem Karate-Lehrgang beim Kata-Landestrainer Marcus Gutzmer (5. Dan) in Trier teil. Diese Gelegenheit nutzte WM-Teilnehmerin Nina Fell, um sich beim Karate-Landeskader-Trainer vorzustellen.

Marcus Gutzmer war sogleich von Nina Fells Leistungsstand und der Trainingsarbeit, welche Jörg Baumgarten und Markus Pieper in der Karate-Abteilung beim VfL-Traben-Trarbach leisten, angetan. Er gab den Coaches hilfreiche Tipps für das zukünftige Training mit Nina Fell und sagte für einen Trainings-Workshop beim VfL noch vor der Karate-WM im November 2014 zu. Nina Fell und ihre Trainer mit RLP-Landestrainer Marcus Gutzmer während des Lehrgangs in Trier (v.l.n.r.): Marcus Gutzmer, Nina Fell, Jörg Baumgarten und Markus Pieper. red/Foto: Privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort