Volleyball: Haag will Heimsieg

Morbach/Wittlich · Morbach/Wittlich (AF) Die Volleyball-Damen des SV Haag stehen vor einem wichtigen Heimspiel im Kampf um den Klassenerhalt in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Am Sonntag ist der Tabellenvierte VC Wierschem zu Gast (16 Uhr, Baldenauhalle Morbach).

In der vergangenen Saison gewannen die Hunsrücker gegen den VC. Mit Blick auf die Tabelle - Haag liegt nur einen Punkt vor den Abstiegsplätzen - wäre ein Heimsieg von großer Bedeutung. Zuletzt verlor Haag nach gewonnenem ersten Satz noch 1:3 in Andernach.

Zwei Ligen tiefer kommt es zu einem absoluten Spitzenspiel: Die Damen des PSV Wengerohr, ungeschlagener Spitzenreiter der Verbandsliga Nord, empfangen den schärfsten Verfolger SSG Etzbach (Sonntag, 14 Uhr, Halle der Bereitschaftspolizei).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort