ausallerwelt
Aus aller Welt
Tourismus kann wegbrechende Wirtschaft schwer ersetzen

Tourismus kann wegbrechende Wirtschaft schwer ersetzen

Das Geschäft mit dem Deutschlandurlaub läuft - aber nicht alle Regionen profitieren gleichermaßen. Kann Tourismus ein Allheilmittel für wirtschaftsschwache Regionen sein? Eine Expertin ist skeptisch.

Ashton Kutcher will Tochter vor Star-Rummel schützen

Ashton Kutcher will Tochter vor Star-Rummel schützen

US-Schauspieler Ashton Kutcher will seine Tochter vor den Tücken des Show-Geschäfts bewahren. «Es ist meine Aufgabe, sie vor diesem ganzen Unsinn zu schützen», sagte der 38-Jährige dem US-amerikanischen Entertainmentportal «ET». Kutchers Tochter Wyatt aus seiner Ehe mit Kollegin Mila Kunis (33) wird im Oktober 2 Jahre alt.
US-Regierung irritiert über Gabriels TTIP-Kurs

US-Regierung irritiert über Gabriels TTIP-Kurs

Die US-Regierung hat der Einschätzung von Wirtschaftsminister und SPD-Chef Sigmar Gabriel widersprochen, wonach die Verhandlungen über das transatlantische Freihandelsabkommen TTIP praktisch gescheitert seien.
Schlagartiger Anstieg von Migranten in Griechenland

Schlagartiger Anstieg von Migranten in Griechenland

In Griechenland ist die Zahl von illegal einreisenden Migranten aus der Türkei sprunghaft angestiegen. In den vergangenen 24 Stunden hätten 462 Menschen von der türkischen Küste auf griechische Ägäis-Inseln übergesetzt, teilte der Stab für die Flüchtlingskrise in Athen mit.
Justin Bieber: Instagram-Comeback war «ein Unfall»

Justin Bieber: Instagram-Comeback war «ein Unfall»

Wer kurz gehofft hatte, dass Popstar Justin Bieber nach zwei Wochen Instagram-Abstinenz auf die Foto-Plattform zurückkehren würde, wurde enttäuscht: Nach wenigen Stunden wurde das reaktivierte Profil des kanadischen Sängers am Montag wieder aus dem Netz genommen.














Werbung