ausallerwelt
Aus aller Welt
Krankenversicherung für Vierbeiner: Ältere Tiere kosten mehr

Krankenversicherung für Vierbeiner: Ältere Tiere kosten mehr

Eine Krankenversicherung für ein Haustier abzuschließen, macht in vielen Fällen Sinn. Dabei ist es oft billiger, die Vierbeiner schon früh zu versichern. Ausnahme: Eine Versicherung fürs Pferd ist mitunter gar nicht nötig.

In den Emiraten steigen die Gästezahlen weiter an

In den Emiraten steigen die Gästezahlen weiter an

Die arabischen Emirate werden bei Urlaubern immer beliebter. Allein Dubai verbuchte im vergangenem Jahr 14,2 Millionen Hotelgäste. Aber auch Abu Dhabi und Ras Al Khaimah holen bei den Besucherzahlen auf.
App in den Urlaub? Mobile Programme der Reiseveranstalter

App in den Urlaub? Mobile Programme der Reiseveranstalter

Deutsche Reiseveranstalter helfen ihren Kunden längst per App. Doch die einen machen mehr, die anderen weniger - und einige noch gar nichts. Was bieten die Programme von Tui, Thomas Cook, ITS und Co.?
Maas und de Maizière: Kompromiss zum Asylpaket II

Maas und de Maizière: Kompromiss zum Asylpaket II

Im Streit über den Familiennachzug von Flüchtlingen haben Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) und Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) eine Einigung erzielt.
Daemon - der Hund, der lebensgefährliche Happen aufspürt

Daemon - der Hund, der lebensgefährliche Happen aufspürt

Auch wenn der Futterköder noch so verlockend riecht, Daemon rührt den Happen nicht an. Er könnte vergiftet sein. Mit seinem Können kann sich der speziell ausgebildete Schäferhund schützen - das sollen auch seine Artgenossen lernen.














Werbung