ausallerwelt
Aus aller Welt
Mallorca errichtet nach Attentat von Barcelona Betonbarrieren

Mallorca errichtet nach Attentat von Barcelona Betonbarrieren

Nach dem Attentat in Barcelona mit mindestens 13 Todesopfern hat die Urlaubsinsel Mallorca am Freitag die Sicherheitsvorkehrungen in der Hauptstadt Palma verschärft.

Kein Hinweis auf Terror: Ein Toter bei Messerstecherei in Wuppertal

Kein Hinweis auf Terror: Ein Toter bei Messerstecherei in Wuppertal

Bei einer Messerstecherei in Wuppertal stirbt ein Mensch, ein weiterer wird verletzt. Weil der oder die Täter flüchten, alarmiert die Polizei eine Spezialeinheit. Doch deren Einsatz bleibt zunächst erfolglos.
Trumps Chefstratege Bannon verlässt das Weiße Haus

Trumps Chefstratege Bannon verlässt das Weiße Haus

Er war massiv an Trumps Wahlkampf beteiligt und galt als rechter Vordenker im Weißen Haus. Jetzt verlässt Stephen Bannon das Weiße Haus.
Trumps Chefstratege Bannon verlässt das Weiße Haus

Trumps Chefstratege Bannon verlässt das Weiße Haus

Er war massiv an Trumps Wahlkampf beteiligt und galt als rechter Vordenker im Weißen Haus. Jetzt verlässt Stephen Bannon die Regierung in Washington - inmitten eines tobenden Flügelkampfes.
Polizei: Attentäter von Barcelona möglicherweise in Cambrils getötet

Polizei: Attentäter von Barcelona möglicherweise in Cambrils getötet

Der mutmaßliche Attentäter von Barcelona ist möglicherweise tot.














Werbung