ausallerwelt/boulevard
Boulevard
Prinz William dreht letzte Runde als Rettungspilot

Prinz William dreht letzte Runde als Rettungspilot

Er ist mit Leib und Seele Rettungshubschrauber-Pilot gewesen. Zukünftig muss sich Prinz William aber mehr seiner royalen Aufgaben widmen.

Angelina Jolie: Lähmungserscheinungen nach Trennung

Angelina Jolie: Lähmungserscheinungen nach Trennung

Ihre überraschende Trennung von Brad Pitt hatte weltweit für Aufmerksamkeit gesorgt. Jetzt hat sich Angelina Jolie in einem Interview dazu geäußert.
Justin Bieber fährt einen Fotografen an

Justin Bieber fährt einen Fotografen an

Seine aktuelle Welttournee hat Justin Bieber abgebrochen - offiziell, weil er ausgepowert ist. Nach dem Besuch eines Gottesdienstes hatte der Kanadier nun einen Unfall: In Beverly Hills fuhr er einen Fotografen an.

Ehemaliges Privatauto der Queen versteigert

Sechs Jahre war das Luxus-Auto im Besitz der Queen. Viele Kilometer ist sie damit nicht gefahren. Die Ausstattung aber hat sie auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Luxemburgs Royals wegen Waldbränden in Sicherheit gebracht

Luxemburgs Royals wegen Waldbränden in Sicherheit gebracht

An der französischen Mittelmeerküste brennt es seit Tagen. Viele Urlauber mussten bereits in Sicherheit gebracht werden. Darunter auch die großherzogliche Familie Luxemburgs.














Werbung