ausallerwelt/boulevard
Boulevard
«Lindenstraßen»Star Georg Uecker ist HIV-positiv

«Lindenstraßen»Star Georg Uecker ist HIV-positiv

Georg Uecker ist ein Urgestein der «Lindenstraße»: Seit den Anfängen der Serie spielt er Dr. Carsten Flöter. Nun hat der Schauspieler seine HIV-Infektion publik gemacht - und sorgt damit für Gesprächsstoff.

Bollywood-Star Shah Rukh Khan kann nicht tanzen

Bollywood-Star Shah Rukh Khan kann nicht tanzen

Bollywood-Megastar Shah Rukh Khan kann nach eigener Einschätzung überhaupt nicht tanzen. «Ich könnte nicht tanzen, wenn es um mein Leben ginge», sagte der 50-Jährige in München, wo er als Markenbotschafter den neuen deutschen Bollywood-Sender Zee.One vorstellte.
Eiscreme-Museum in New York eröffnet

Eiscreme-Museum in New York eröffnet

Ein Becken voller bunter Streusel, Luftballons aus Zucker und Kostproben zahlreicher Eissorten: In New York hat am Freitag ein Eiscreme-Museum aufgemacht.
Matt Damon plant einjährige Auszeit

Matt Damon plant einjährige Auszeit

Familie geht vor: Filmstar Matt Damon tritt beim Drehen kürzer und will sich etwa ein Jahr mehr um seine Familie kümmern.
US-Sängerin Mary J. Blige lässt sich scheiden

US-Sängerin Mary J. Blige lässt sich scheiden

Die amerikanische Sängerin Mary J. Blige (45, «No More Drama») lässt sich nach zwölfjähriger Ehe von ihrem Manager und Ehemann Kendu Isaacs scheiden. Dies bestätigte ihre Sprecherin, Karynne Tencer, am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.














Werbung