ausallerwelt/boulevard
Boulevard
Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Joko und Klaas geben Goldene Kamera zurück

Sie hatten ihren Spaß, und legen noch einen drauf. Joko und Klaas schicken Preise zurück.

Die Sommerzeit beginnt in der Nacht zum Sonntag - Uhren werden vorgestellt

Die Sommerzeit beginnt in der Nacht zum Sonntag - Uhren werden vorgestellt

In der Nacht zum Sonntag werden die Zeiger wieder um eine Stunde vorgerückt. Damit die Umstellung von 2.00 Uhr auf 3.00 Uhr überall funktioniert, kommt Technik zum Einsatz. Bisher hat das immer reibungslos geklappt. Viele spüren aber den Schlafmangel.
James Blunt: «Meine Fans sind meine Therapeuten»

James Blunt: «Meine Fans sind meine Therapeuten»

Seine Hits laufen im Radio rauf und runter - besonders in Deutschland. Der britische Sänger James Blunt hat als Kind hier für zwei Jahre gelebt, fühlt sich zuhause - und ist gespannt, was seine Fans vom neuen Album halten.
Elton John wird 70

Elton John wird 70

Elton John hat mehr als 250 Millionen Platten verkauft. Sein Song «Candle in the Wind 1997», ein Tribut an Prinzessin Diana, zählt zu den bestverkauften Aufnahmen aller Zeiten. Heute wird der britische Sänger, Pianist und Komponist 70 Jahre alt.
John Mayer trauert in Song Katy Perry nach

John Mayer trauert in Song Katy Perry nach

John Mayer und Katy Perry führten eine turbulente Beziehung, die endgültige Trennung kam 2014. Doch noch immer trauert Mayer seiner Ex nach.














Werbung