ausallerwelt/boulevard
Boulevard
Nikoläuse treffen sich im Allgäu

Nikoläuse treffen sich im Allgäu

Zahlreiche Nikoläuse kamen am Freitag im schwäbischen Missen zusammen - zum Erfahrungsaustausch und um dem heiligen Nikolaus zu gedenken.

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie will vor Gericht dagegen angehen.
Astrophysiker Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Astrophysiker Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Stephen Hawking musste während eines Rom-Besuchs in ein Krankenhaus gebracht werden und wird dort behandelt.
Neue Sprache bei Donald Trump?

Neue Sprache bei Donald Trump?

Im Wahlkampf war Donald Trump einer, der viel austeilte. Als gewählter Präsident scheint er sich anders auszudrücken. Eine Analyse.
Hipster-Café statt Oma-Laden: Das neue «Kranzler»

Hipster-Café statt Oma-Laden: Das neue «Kranzler»

Das «Café Kranzler» ist ein Stück altes West-Berlin. Jetzt öffnet es neu. Der Betreiber ist kein Unbekannter. Das «Kranzler» passt zu einem Trend, den es schon länger gibt.














Werbung