ausallerwelt/boulevard
Leute
Vanessa Hudgens trauert um ihren Vater

Vanessa Hudgens trauert um ihren Vater

Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens (27, «High School Musical») trauert im ihren Vater. «Ich bin so traurig, weil ich mitteilen muss, dass mein Papa Greg vergangene Nacht an Krebs gestorben ist. Vielen Dank an jeden, der für ihn gebetet hat», schrieb die 27-Jährige am Sonntag auf Twitter.

Promi-Geburtstag vom 1. Februar 2016: Stéphanie von Monaco

Promi-Geburtstag vom 1. Februar 2016: Stéphanie von Monaco

Stéphanie von Monaco hat jetzt einen Goldenen Clown zu Hause. Ihr Bruder Fürst Albert II. (57) überraschte sie im Januar gerade mit der Trophäe aus Anlass des Zirkusfestivals, das in diesem Jahr 40. Jubiläum feierte. Die Prinzessin indes wird heute 51.
Promi-Geburtstag vom 31. Januar 2016: Wolfgang Stumph

Promi-Geburtstag vom 31. Januar 2016: Wolfgang Stumph

Wolfgang Stumph zählt zu den beliebtesten Volksschauspielern in Deutschland. Ob Kommissar, Bomben-Entschärfer oder Manager - mit ihm sind Alltagssorgen in TV und Kino präsent.
Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

Nach dem Krebs-Tod ihres Ehemanns René Angélil und ihres Bruders Daniel hat sich Popstar Céline Dion (47) im sozialen Netzwerk Facebook und auf ihrer Internetseite mit einer Botschaft an ihre Fans gewandt.
Niki Lauda hat keine Freunde

Niki Lauda hat keine Freunde

Für Niki Lauda (66) gibt es keine Freundschaft. «Ich sage grundsätzlich: Ich habe keine Freunde», sagte die Rennfahrerlegende der «Süddeutsche Zeitung». «Wenn ich irgendwelche Sorgen hätte, habe ich niemanden, den ich anrufen würde.»














Werbung