home

Iggy Azalea: Dieser Star-Designer entwirft ihr Brautkleid

07.01.2016

Iggy Azalea (25, "Trouble") hat sich offenbar bereits auf einen Designer für ihr Brautkleid festgelegt. Es ist kein Geringerer als Giorgio Armani! Das verriet die australische Rapperin ihren Instagram-Fans mit einem Foto. Darauf sind ein weißes Stoffmuster und die Ansätze einer Hochzeitskleid-Skizze sowie das Label "Giorgio Armani Privé" zu sehen.

Die "Fancy"-Interpretin hat sich im vergangenen Juni mit dem US-amerikanischen Basketballspieler Nick Young (30) verlobt. An seinem 30. Geburtstag machte der Lakers-Star der Rapperin den Antrag. Details zur Hochzeit sind noch nicht bekannt, sie soll aber noch in diesem Jahr in Los Angeles stattfinden. Die Vorbereitungen scheinen hart zu sein - zumindest für den zukünftigen Gatten. Der gab im "Billboard"-Interview zu: "Es erfordert sehr viel Zeit, Kompromisse und Streit, aber am Ende gewinnt immer die Frau."

Die Deluxe Edition zu "The New Classic" von Iggy Azalea können Sie hier erwerben

Empfehlungen

Kommentare