Look des Tages

Kate Hudson im floralen Chiffonkleid

Look des Tages
Foto: ddp images

Hollywood-Star Kate Hudson (36, "Bride Wars - Beste Feindinnen") bezauberte bei der Premiere von "Kung Fu Panda 3" in Los Angeles in einem romantischen, langärmeligen Kleid. Sowohl das zarte Material, aus dem die Robe gefertigt war, als auch der florale Print und der Schlüssellochausschnitt verliehen der weißen Kreation von Monique Lhuillier eine feminine Note. Auf eine Tasche verzichtete die Schauspielerin, sorgte dafür aber mit Ringen von Jennifer Meyer für die nötige Portion Glamour.

Ihre blonden, schulterlangen Haare trug Hudson in sanften Wellen, das natürliche Make-up ergänzte das frühlingshafte Kleid perfekt. Die Augen der blonden Schönheit wurden lediglich mit braunem Eyeliner und etwas Mascara betont, dafür durfte es bei den Lippen etwas auffälliger hergehen: Nämlich mit einem Lippenstift in kräftigem Fuchsia.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort