Alessandra Ambrosio und Cristiano Ronaldo: Heißes Cover für GQ

Was für ein sexy Duo: Alessandra Ambrosio und Cristiano Ronaldo haben sich für die Zeitschrift "GQ" ihrer Kleidung entledigt und stellen ihre durchtrainierten Körper auf dem Cover zur Schau.

Alessandra Ambrosio und Cristiano Ronaldo: Heißes Cover für GQ
Foto: Ben Watts/GQ.com

Ein Model und ein Fußballer - keine seltene Kombination! Und auch Alessandra Ambrosio (34) und Cristiano Ronaldo (30) beweisen, dass sie ein ultraheißes Paar abgeben - zumindest vor der Kamera. Auf dem Cover der neuen Ausgabe des amerikanischen Männermagazins "GQ", das am Samstag enthüllt wurde, posieren der Portugiese und die Brasilianerin fast nackt. Während er lediglich eine rote Badehose aus seiner eigenen Kollektion "CR7 Underwear" trägt, schlingt sie im schwarzen "Victoria's Secret"-Bikinihöschen und mit sündhaft teurem "Juste un Clou"-Armreif von Cartier am Handgelenk ihren Arm um Ronaldos muskulösen Oberkörper.

GQ musste nicht lange überlegen, wen sie für das Cover der "Body Issue" auswählen. Das Magazin schwärmt auf seiner Website über den "Victoria's Secret"-Engel und den Kicker, dass sie die besten Körper auf dieser Welt hätten. Das Duo scheint die Zusammenarbeit jedenfalls sehr genossen zu haben. Im Oktober, als das Projekt noch geheim gehalten werden musste, veröffentlichte der 30-jährige Fußballstar ein Video auf Snapchat, in dem er von seiner Shooting-Partnerin schwärmte: "Es war toll mit Alessandra zu arbeiten, sie ist wundervoll und macht einen fantastischen Job".

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort