Mit dem TV lustvoll in den Sommer

Frühlingszeit, Aufbruchzeit - selbst wenn das Wetter dieser Tage zwischendurch schon mal an den Herbst erinnert. Frühjahrsputz ist angesagt, nicht nur im Haus, auch im Kopf. Trübsinn raus, Lust rein. Die Vorlage, die der April geliefert hat, könnte gar nicht besser sein.

Trier. (DiL) Diese Vorlage greift der TV mit seinen Themenwochen rund um die "Lust am Leben" auf, die heute beginnen. Wer dahinter nur das übliche Frühjahrs-Fitness-Fröhlichkeits-Programm vermutet, liegt falsch. Lust ist mehr als Wandertage, Grillen und Fahrradtouren - obwohl solche Angebote natürlich auch zum Rahmenprogramm gehören. In den nächsten Wochen geht es im TV um Lust am Genuss, Lust auf Risiko, Lust auf Mode, Lust auf Luxus, Lust an Macht, Lust auf Liebe - und mit letzterer ist nicht nur Händchenhalten gemeint.Natürlich sind die TV-Leser mittendrin im Geschehen. Wir haben sie aufgefordert, uns zu erzählen, worauf sie richtig Lust haben. Unter dem Motto "Ich trau' mich". Die Redaktion hat gestaunt, auf was für verrückte Ideen manche gekommen sind. Und Sie können in der Zeit bis zum 16. Juni mitstaunen, wenn unsere Reporter bei vier Kandidaten herausfinden, wer sich wirklich was traut. Es geht, so viel sei schon verraten, unter anderem in die Luft.

Selbstverständlich gehören auch familienkompatible Vergnügungen zu unserem Lust-Angebot. Von der "Lust auf Natur" beim TV-Wandertag an diesem Sonntag, 20. Mai, in Osburg über die "Lust auf Geselligkeit" beim TV-Grill-Picknick am 26. Mai in Newel bis zur "Lust auf Fluss" bei der TV-Familien-Moseltour am 16. Juni.

Wer Lust hat, mehr Lust und Spaß in sein Leben zu bringen, ist in den nächsten Wochen beim TV bestens aufgehoben.

Besuchen Sie auch unser Special zum Thema unter www.volksfreund.de/lustamleben

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort