ausallerwelt/kultur
Kultur
Jan Böhmermann twittert wieder

Jan Böhmermann twittert wieder

Moderator Jan Böhmermann (35) wagt sich nach seiner Schaffenspause langsam wieder aus der Deckung. Seit dem Wochenende twittert der Satiriker wieder, auch bei Facebook ist er aktiver geworden.

Es geht voran: Kulturbaustellen in Frankfurt

Es geht voran: Kulturbaustellen in Frankfurt

«Leerlauf» im Historischen Museum, Spatenstich für das Romantik-Museum - in der zweiten Jahreshälfte kommen die Frankfurter Museums-Baustellen ein gutes Stück voran.
Waltraud Meier: «Es gibt ein Leben nach der Oper»

Waltraud Meier: «Es gibt ein Leben nach der Oper»

Die Opernsängerin Waltraud Meier (60) möchte sich nach ihrem Abschied von den großen Wagner-Rollen stärker auf Liederabende konzentrieren.
Neues Album? - Radiohead löschen Internetauftritte

Neues Album? - Radiohead löschen Internetauftritte

Die britische Rockband Radiohead hat Gerüchte um ihr neuntes Album angeheizt.
«Floating Piers»: Christo lädt ein zum Wasserwandeln

«Floating Piers»: Christo lädt ein zum Wasserwandeln

Christos letztes Projekt in Italien liegt schon eine Weile zurück. Das war 1974, damals verhüllte er eine römische Mauer. Jetzt kehrt der Künstler mit einer schillernden Idee zurück: In der Lombardei baut er schwimmende, gelb-glänzende Stege über Wasser.














Werbung