ausallerwelt/mehrwert
Mehrwert
Noch keine wirklichen Badetemperaturen im Mittelmeer

Noch keine wirklichen Badetemperaturen im Mittelmeer

Mittelmeer-Urlauber müssen noch mit eher kühlen Wassertemperaturen rechnen. Wer es wärmer haben möchte, muss aber gar nicht sehr viel weiter reisen. Das Rote Meer etwa macht angenehmes Baden möglich.

Fitnessstudio-Vertrag sofort kündigen: Diese Gründe zählen

Fitnessstudio-Vertrag sofort kündigen: Diese Gründe zählen

Fitnessstudio-Verträge haben oft eine lange Laufzeit. Doch was, wenn man nach ein paar Wochen oder Monaten gar nicht mehr trainieren kann? Vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen, kann schwierig werden, wie ein BGH-Urteil zeigt. Welche Gründe zählen dabei?
Glamour und Revolution: Erste Chanel-Show in Havanna

Glamour und Revolution: Erste Chanel-Show in Havanna

Lange galt Luxus als dekadent auf Kuba, nun wird vieles anders in dem kommunistischen Inselstaat. Designerstar Karl Lagerfeld zeigt dort seine neuen Entwürfe - Motive und Farben transportieren einen Hauch karibisches Flair.
«Sachma ketir» - Sechs Fakten zum Verkehrschaos in Kairo

«Sachma ketir» - Sechs Fakten zum Verkehrschaos in Kairo

Sicherheitsgurt? Ampeln? Spielen im Straßenverkehr in Ägyptens Hauptstadt Kairo keine große Rolle. Dafür aber eine möglichst laute Hupe. Und viel Geduld.
Schluss mit kaputten Schuhspitzen: Sohle verstärken

Schluss mit kaputten Schuhspitzen: Sohle verstärken

Mit neuen Schuhen unterwegs: Wie ärgerlich ist es, wenn empfindliche Spitzen von einem unebenen Straßenbelag gleich Schrammen abkriegen. Vorbeugen kann ein Besuch beim Schuhmacher.














Werbung