Das Volksfreund-Ranking

Die wichtigsten Kriterien, nach denen die Seiten bewertet wurden, waren die Benutzerfreundlichkeit, der gegebene Informationsgehalt und die Art der Darstellung.

komoot.de:" class=fettlink> www.komoot.de: Trotz Kosten eine einfache Handhabung, viele Informationen und eine ansprechende Gestaltung. <%LINK auto="true" href="http://www.traumpfade.de:" text="www.traumpfade.de:" class="more"%> Viele Informationen, wenn man danach sucht, findet man gut Ideen und Vorschläge. Pluspunkt: Kurze Strecken werden gesondert dargestellt. <%LINK auto="true" href="http://www.eifelsteig.de:" text="www.eifelsteig.de:" class="more"%> Die Seite ist auf den Eifelsteig beschränkt, aber dafür in Etappen unterteilt und sehr übersichtlich gestaltet. <%LINK auto="true" href="http://www.eifel.info:" text="www.eifel.info:" class="more"%> Auch diese Seite ist auf die Region beschränkt, aber gut und sehr übersichtlich. <%LINK auto="true" href="http://www.outdooractive.de:" text="www.outdooractive.de:" class="more"%> Auf den ersten Blick eher unübersichtlich, aber man kann viele Routen und viele Informationen finden. Vor allem auch überregional und Wege, die teilweise eher unbekannt sind.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort