ausallerwelt/mehrwert/mode
Mode
Kalter Guss am Ende der Wäsche lässt Haare glänzen?

Kalter Guss am Ende der Wäsche lässt Haare glänzen?

Die Haare bestimmen den Look eines Typs, und so wird viel Zeit und Geld in die Pflege investiert. Doch nicht jedes Hausmittel hält, was es verspricht. Dennoch entstehen einige Pflegemythen.

Inneneinrichtung: Rustikale Holz-Optik im Trend

Inneneinrichtung: Rustikale Holz-Optik im Trend

Rustikal ist in! Dies lässt sich nicht nur in vielen Wohnungen, sondern auch in Restaurants und Bars feststellen. Um einem Zimmer einen Look in gemütlicher Holz-Optik zu verleihen, lassen sich modernste Materialien einsetzen.
Hochzeitssaison: Was verrät der Dresscode?

Hochzeitssaison: Was verrät der Dresscode?

Mit Blick in den Kalender, stellen wir fest: Wir befinden uns mitten in der Hochzeitssaison. Die eine oder andere Einladung pinnt schon einige Monate am Kühlschrank. Doch manchmal ist es gar nicht so einfach, das passende Outfit für die Hochzeit zu finden.
Trenchcoat passt allen Kleidungsgrößen

Trenchcoat passt allen Kleidungsgrößen

Es gibt Kleidungsstücke, die kauft man einmal für immer. Oder maximal noch ein zweites Modell in anderer Farbe. Zu diesen Klassikern, die in Jahrzehnten kaum bis gar nicht ihr Aussehen verändern, gehört der Trenchcoat. Er ist die Übergangsjacke fürs Frühjahr.
Anteil von Aloe Vera in Kosmetika häufig sehr gering

Anteil von Aloe Vera in Kosmetika häufig sehr gering

Cremes, Lotionen und Duschgels mit Aloe Vera stehen in jeder Drogerie. Der natürliche Inhaltsstoff soll unter anderem die Haut stärken. Doch Verbraucherschützer ermittelten nun in einem Warentest, dass häufig nur sehr wenig davon enthalten ist.














Werbung