bo 1609

Xpof möchte den Sommer bis zum Schluss ausnutzen und spricht sich für eine "Verlängerung" im Nordbad aus: "Das Trierer Nordbad hat noch geöffnet, also nutzen Sie die Gelegenheit! Es gibt nichts Schöneres, als morgens vor der Arbeit noch ein paar Bahnen zu schwimmen.

Meine Gefährtin und ich tun es immer freitags, da erlaube ich mir, etwas später ins Büro zu gehen. Besonders schön ist es, wenn die Luft schon kühler wird und auf dem angenehm temperierten Wasser am Morgen ein Nebel liegt... Nichts gegen das Südbad, es ist unbedingt erhaltenswert, aber auch das Bad hinter der Mauer am Ex-Haus hat seinen Charme, und nicht bloß wegen des beheizten Beckens. Leider konnte uns niemand genau sagen, wie lange das Bad in dieser Saison noch geöffnet ist - bis Ende September (wie im TV zu lesen) oder nur bis Ende nächster Woche? Oder doch, je nach Wetter, noch etwas länger? Wenn es nach uns ginge, dürfte es auch noch bis Ende Oktober so gehen. (Vielleicht liest das hier ja einer.)" www.volksfreund.de/1088048 www.volksfreund.de/weblogs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort