ausallerwelt/themendestages
Themen des Tages
Merkel zeigt May in Brüssel die kalte Schulter

Merkel zeigt May in Brüssel die kalte Schulter

Bundeskanzlerin: Zukunft der EU der 27 ist wichtiger als Austrittsverhandlungen

Richtungsstreit bei den US-Demokraten

Richtungsstreit bei den US-Demokraten

Hätte Jon Ossoff das Votum im sechsten Kongresswahlbezirk von Georgia gewonnen, hätte sich Hillary Clinton nachträglich bestätigt gefühlt. Denn Ossoff, ein 30 Jahre alter Dokumentarfilmer, führte einen Wahlkampf, wie ihn auch die gescheiterte Präsidentschaftskandidatin geführt hatte.
Sänger Gunter Gabriel ist tot

Sänger Gunter Gabriel ist tot

Der Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 75 Jahren in Hannover, wie seine Agentur mitteilte.
Macrons Neuanfang

Macrons Neuanfang

Schon nach fünf Wochen muss Frankreichs Präsident seine Regierung in Schlüsselressorts umbilden. Er reagiert damit auf den Rücktritt von gleich vier Ministern, die in Affären verwickelt sein sollen.
Bundesregierung: Frauen immer noch benachteiligt

Bundesregierung: Frauen immer noch benachteiligt

Trotz Fortschritten haben Männer in vielen Lebensbereichen weiterhin Vorteile. Das geht aus dem aktuellen Gleichstellungsbericht hervor.














Werbung