ausallerwelt/themendestages
Themen des Tages
Auswärtiges Amt: 13 teils schwer verletzte Deutsche in Barcelona - Frau nach Terrorattacke in Cambrils gestorben - Insgesamt nun 14 Tote

Auswärtiges Amt: 13 teils schwer verletzte Deutsche in Barcelona - Frau nach Terrorattacke in Cambrils gestorben - Insgesamt nun 14 Tote

Bei dem islamistischen Anschlag in Barcelona sind nach Angaben des Auswärtigen Amts 13 Deutsche teils lebensgefährlich verletzt worden. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass auch unter den 13 Todesopfern deutsche Staatsangehörige seien, sagte der Sprecher des Auswärtigen Amtes, Martin Schäfer, am Freitag in Berlin.

Dritte Festnahme nach Terroranschlag in Barcelona

Dritte Festnahme nach Terroranschlag in Barcelona

Die spanische Polizei hat nach dem Terroranschlag von Barcelona einen dritten Verdächtigen festgenommen. Der Mann sei in Ripoll, etwa 100 Kilometer nördlich von Barcelona gefasst worden, teilte die Polizei mit.

Experte: Afrikanische Schweinepest ist reale Gefahr

Jäger wollen die Jagd auf Wildschweine verstärken.
Studie: Mehrarbeit lohnt sich für Geringverdiener nicht immer

Studie: Mehrarbeit lohnt sich für Geringverdiener nicht immer

In den unteren Lohngruppen können im schlimmsten Fall Sozialabgaben, Transferleistungen und Einkommensteuern gar zu Verlusten führen.

Landen neue Richter in Trier?

Minister reagiert offenbar auf Not am Verwaltungsgericht. Die CDU fordert Fakten.














Werbung