Überfall nach der Faschingsparty

Trier. (jp) Weinend saß am Sonntag eine 17-Jährige vor dem Pfarrheim in Trier-Pfalzel, in dem nach dem Faschingsumzug gefeiert wurde. Sie habe das Pfarrheim kurz nach 17 Uhr verlassen, um an die frische Luft zu gehen - das erzählte sie Zeugen.

In der Nähe der Toilettenanlage beim Ausgang sei sie dann von einem Unbekannten angesprochen worden. Plötzlich habe der Mann sie an den Haaren gepackt und in die Herrentoilette gezerrt, wo es zu einem sexuellen Übergriff gekommen sei.Nach dieser Schilderung der jungen Frau wurden Polizei und Rettungskräfte verständigt. Bisher gibt es jedoch keinen Hinweis auf die Identität des Täters. Der Unbekannte wird so beschrieben: Ende 20, 1,80 Meter groß und kräftig. Der Mann hatte dunkelbraunes, nackenlanges, gewelltes Haar. Er hatte eine helle Haut und sprach akzentfrei Deutsch. Bekleidet war der Täter mit blauer Jeanshose, weißem T-Shirt mit dunklem Bild oder Schriftzug und einer weiß-blauen Baumwollweste mit gestreiften Ärmeln. Dazu trug er einen weißen Schal mit Muster und Fransen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Trier, Telefon 0651/2019-223 oder 9779-2290, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort