Autsch! - Fieser Unfall: Mann schießt sich in den USA in den Penis

Jacksonville · Die Waffe hat nach Medienberichten auf dem Fahrersitz des Mannes aus Jacksonville, USA, gelegen. Aus Versehen hatte er sich auf die Waffe gesetzt. Dann ging ein Schuss los und traf den Mann in sein wertvollstes Stück...

Autsch! - Fieser Unfall: Mann schießt sich in den USA in den Penis
Foto: Klaus-Dietmar Gabbert (g_kultur

Aus Versehen mitten ins Schwarze getroffen: Vielen Männern dreht sich wohl allein bei der Vorstellung der Magen um... Ein Mann aus Jacksonville wollte schlicht und einfach in sein Auto einsteigen. Dass auf dem Fahrersitz seine Waffe lag, hatte er nicht mehr auf dem Schirm. Der Mann setzte sich unwissentlich darauf. Peng! Es knallte. Der Schuss ging in den Penis des Mannes, berichtet Fox 4 Now .

Danach soll der Mann zur Wohnung seiner Freundin gelaufen sein, die sah die Wunde zwischen seinen Beinen und brachte ihn sofort ins Krankenhaus, so der Orlando Sentinel . Dort wurde der Mann operiert.

Doppelt dumm gelaufen: Denn damit nicht genug. Der 38-Jährige war laut Polizei bereits mehrfach wegen Drogen-Besitzes im Gefängnis und muss sich nun wohl wegen unerlaubten Waffenbesitzes verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort