Gewaltopfer sucht Täter — Mann nach sieben Monaten in Münchener Club gefasst

München · Sieben Monate lang hat eine 19-Jährige in München nach ihrem Peiniger gesucht — und schließlich Erfolg gehabt. Die junge Frau war Ende Februar von einem Mann nach einem Club-Besuch schwer getreten worden, nachdem sie dessen Avancen abgelehnt hatte.

Gewaltopfer sucht Täter — Mann nach sieben Monaten in Münchener Club gefasst
Foto: Boris Roessler

Dabei erlitt sie derart schwere Verletzungen, dass sie zeitlebens entstellt bleiben wird.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ging die Frau seit der Attacke jedes Wochenende mit ihrer Mutter in den Club, um nach dem Unbekannten Ausschau zu halten. Im Oktober entdeckte sie den Mann. Die Mutter rief die Polizei, die den 35-Jährigen noch vor Ort festnahm. Dass der Täter den Club so lange nicht besucht hatte, lag wohl daran, dass er zwischenzeitlich eine Haftstrafe wegen eines anderen Deliktes abgesessen hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort