Punktlandung

Die Wiederwahl Michael Billens zum CDU-Bezirksvorsitzenden ist bei den Delegierten erwartungsgemäß auf unterschiedliche Resonanz gestoßen.

Irrel. (sey) Bertrand Adams (Trier): Wir müssen das Ergebnis respektieren, auch wenn ich mit einem anderen gerechnet habe. Es geht normal weiter.Matthias Pauly (Gerolstein): Kontinuität ist gut. Es geht in bewährter Manier weiter.Hans Tölkes (Prüm): Punktlandung für Michael Billen. Ich hätte ihm sogar noch ein paar Stimmen mehr zugetraut.Arnold Schmitt (Riol): Ich habe mit einem anderen Ergebnis gerechnet. Sehr gut, dass Bernhard Kaster Vize ist. Das stärkt den Zusammenhalt. Christa Klaß (Osann-Monzel): Das Ergebnis zeigt, dass die CDU mehrere fähige Köpfe hat. Michael Billen muss die Partei jetzt zusammenführen.Christoph Böhr (Trier): Ich hoffe, dass jetzt endlich Frieden einkehrt. Der politische Gegner sitzt nicht in den eigenen Reihen.Aloysius Söhngen (Prüm): Ich hätte mir ein anderes Ergebnis gewünscht.Christoph Holkenbrink (Wittlich): Mit diesem Ergebnis kann ich leben.Alexander Licht (Brauneberg): Überraschend knapp. Delegierte aus allen Kreisverbänden haben sich heute erst entschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort