Streit im Bordell: Gebuchte Dame entpuppt sich als Mann

Schwäbisch Gmünd · Einem Freier ist im Ostalbkreis vermutlich der Irrtum seines Lebens passiert. 50 Euro für Sex hatte er im Voraus bezahlt. Doch die Dame seiner Wahl entpuppte sich am Ende als Mann. Weil dieser sich dann auch noch weigerte das Geld zurückzuzahlen, half nur noch ein Polizeieinsatz.

Für die Nacht zum vergangenen Donnerstag hatte ein Mann in Schwäbisch Gmünd (Baden-Württemberg) ziemlich genaue Pläne. In einem Bordell der Stadt wählte er eine Dame aus, um mit ihr amouröse Abenteuer zu erleben. 50 Euro zahlte er für den Sex im Voraus.

In einem Zimmer des Etablissements erlebte er dann aber einen Schock, denn die von ihm gebuchte Dame war in Wirklichkeit ein Mann. Daraufhin verlangte er sein Geld zurück - bekam allerdings nur 30 Euro.

"Die restlichen 20 wurden vielleicht für die noch unbeeinträchtigte Vorfreude abgezogen", schreibt die Polizei scherzhaft in ihrer Pressemitteilung. Der Freier wusste sich anschließend keinen anderen Rat als die Polizei zu rufen. Die Beamten konnten am Ende den Streit schlichten, ob er dabei allerdings die vollen 50 Euro zurückbekam, ist unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort