Amerikas „heißester Häftling“ ist frei — und will modeln

San Francisco · Der als Amerikas „heißester Häftling“ bekanntgewordene Jeremy Meeks ist wieder auf freiem Fuß. Meeks wurde am Dienstag aus dem Gefängnis entlassen, wie der US-Sender „ABC“ berichtete. Das Polizeifoto des Kaliforniers mit den stahlblauen Augen hatte vor zwei Jahren weltweit Aufmerksamkeit erregt.

Meeks war zu insgesamt 27 Monaten verurteilt worden, durfte das Gefängnis aber vorzeitig verlassen. Nun will er eine Modelkarriere starten — seine Haftzeit hat er nach eigenen Worten mit gesundem Essen und jeder Menge Krafttraining zur Vorbereitung genutzt. Noch hinter Gittern unterzeichnete er einen Vertrag mit der Agentur "White Cross Management".

Unternehmensgründer und Berater Jim Jordan gab sich zuversichtlich. "Was wir genau mit ihm machen, wollen wir noch nicht verraten. Aber es wird alle umhauen", sagte er der Nachrichtenseite "TheWarp". Angebote der fünf besten Designer der Welt würden bereits vorliegen.

Der Ex-Häftling dankte seinen Unterstützern via Instagram und fügte an: "Ich bin überwältigt und dankbar für das, was vor mir liegt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort