Euro-Jackpot nicht geknackt – Nächste Woche Chance auf 56 Millionen Euro

Münster · Es war der bislang größte Jackpot in Deutschland, doch er wurde nicht geknackt: Kein Los hat die notwendigen Gewinnzahlen, um die 47 Millionen Euro zu gewinnen. Damit steigt der Jackpot für die kommende Woche auf gigantische 56 Millionen Euro.

Die Gewinnzahlen der Ziehung von gestern Abend lauten:

10, 32, 35, 38, 45. Die beiden Eurozahlen lauten 4 und 5 (alle Angaben ohne Gewähr!). Diese sieben Zahlen hatte niemand, aber immerhin landeten zwei Gewinner in der Gewinnklasse 2 (fünf Richtige plus eine Eurozahl. Die genauen Quoten können Sie hier nachlesen .

In der kommenden Woche sind nun 56 Millionen Euro im Jackpot. Die Gewinnchance liegt laut eurojackpot.de bei 1:59 Millionen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort