wetter

Offenbach (dpa)Juli mit vielen Unwettern, Hitze und Regenrekord

Hitze, extreme Unwetter und sehr viel Regen hat der Juli gebracht. In Baden-Württemberg wurde ein neuer Landesrekord aufgestellt: Dort fielen im Schnitt 200 Liter Regen pro Quadratmeter. mehr...



Aktuelle Wetterlage


° / °

° / °

° / °

° / °

° / °

° / °

Die kommenden Tage



Das Wetter vom im Detail


Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º
  • Offenbach (dpa)Globaler Wärmerekord im Juni

    Global war der Juni 2014 der heißeste Juni seit über 130 Jahren - aber in Europa und Deutschland herrschten nur leicht erhöhte Temperaturen. Regional war es in Europa sogar kälter als sonst. Dies geht aus einer Analyse des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Offenbach hervor. mehr...


  • Offenbach (dpa)Fast überall heiter und trocken

    Heute fällt im äußersten Südosten anfangs noch schauerartiger Regen. Am Alpenrand kann es bis zum Mittag auch noch länger anhaltend und örtlich ergiebig regnen. Sonst wird es heiter bis wolkig und weitgehend trocken. mehr...



© www.wetter.net

Anzeige