wetter

Offenbach (dpa)Erstes Adventswochenende bleibt ohne Schnee

Die ersten Weihnachtsmärkte öffnen, doch Winterwetter lässt vielerorts noch auf sich warten. Schnee sei bis Anfang der nächsten Woche nicht in Sicht, sagte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes. mehr...



Aktuelle Wetterlage

Bitburg
7° / 4°
Daun
4° / 1°
Gerolstein
7° / 4°

7° / 3°

Das Wetter vom im Detail


Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º

Tag: º / Nacht: º
  • Offenbach (dpa)Es wird kälter: Nächste Woche Schneeflocken im Süden

    Es wird ein wenig kälter in Deutschland, aber voraussichtlich nur vorübergehend. «Ein richtiger Wintereinbruch ist immer noch nicht in Sicht», sagte Meteorologe Thomas Ruppert vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach. mehr...


  • Offenbach (dpa)Wolken, Regen und Hochnebel

    Heute fällt im Westen und Südwesten bei meist starker Bewölkung vereinzelt etwas Regen. Ansonsten hält sich vor allem in den Flusstälern Süddeutschlands und im Osten zäher Nebel und Hochnebel, berichtet der Deutsche Wetterdienst. mehr...


Anzeige