Ein Auto für Alexander

Nun ist das Glück perfekt: Der kleine Alexander Gores hat künftig nicht nur dank der TV-Leser ein behindertengerechtes Auto zur Verfügung, der Lions-Club Wittlich macht es auch möglich, den notwendigen Umbau zu finanzieren. 3000 Euro war der Spendenerlös eines Benefizkonzertes, das Star-Trompeter und Lions-Vorständler Thomas Hammes (vorn rechts) organisiert hatte, der Club packte noch einmal die gleiche Summe drauf.

"Das wird mir vieles erleichtern", freut sich Alexanders Mutter Manuela Gores (links) bei der Übergabe durch den Vorstand. Auch der Caritasverband Trier, Projektträger bei "Meine Hilfe zählt", bedankt sich herzlich für das Engagement der Lions und der vielen anderen Unterstützer. (chb)/Foto: Christina Bents

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort