Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Trier · Drei Menschen sind bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend gegen 21.35 Uhr in der Trierer Paulinstraße verletzt worden.

Verkehrsunfall mit drei Verletzten
Foto: Agentur siko

(cus) Der Fahrer eines Rettungswagens der Berufsfeuerwehr war bei einer Alarmfahrt von Trier-Nord in Richtung Innenstadt unterwegs, als er an der Einmündung der Zeughausstraße mit einem PKW zusammenstieß.

Hierbei wurde die PKW-Fahrerin und der Fahrer des Rettungswagens sowie ein Sanitäter wurden jeweils leicht verletzt. Der Zustand der 84-jährigen Patientin, die mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden sollte, hat sich nach dem derzeitig vorliegenden Kenntnisstand unfallbedingt nicht verschlechtert.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfallort war für eine Stunde gesperrt und musste durch die Berufsfeuerwehr Trier abgestreut werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort